Montageservice
Montageservice
Auf Anfrage gegen einen Aufpreis wird das Möbel für Sie montiert. Bitte senden Sie uns eine Anfrage an info@lavaline.ch und wir werden Ihnen ein Angebot für die Montagekosten unterbreiten.
Das gekaufte Produkt wird ins Raum Ihrer Wahl getragen (muss jedoch über eine normale Treppen erreichbar sein). Bei Tischplatten und Tischen muss der Kunde zusätzlich mithelfen beim Hineintragen. Montageservice wird für das Badezimmermöbel und elektrische Installationen, sowie die Montage von Hängeschränken und Vitrinen an Wänden nicht angeboten. Im Service enthalten ist die Entsorgung vom Verpackungsmaterial (das alte Möbel müssen Sie selber entsorgen). Ausgenommen sind Ortschaften, für die dieser Service noch nicht angeboten wird.
Auf Wunsch des Kunden können im Rahmen einer Montage die Kartons vom Transporteur entsorgt werden. Beachten Sie jedoch, dass im Falle einer Retoure die Ware im Originalkarton bereitgestellt werden muss. Bei Rückgabewunsch müssen die Möbel vom Käufer demontiert und transportfähig an der Bordsteinkante bereitgestellt werden. Nachlieferungen für Produkte, welche im Zeitpunkt der Erstauslieferung nicht an Lager waren oder aus Garantieansprüchen, erfolgen ohne diese Dienstleistung. Erbrachte Dienstleistungen können nicht rückerstattet werden.
Da diese Zusatzleistungen mit externen Partnern geplant werden müssen, kann sich die Lieferfrist unter Umständen um 1 bis 2 Wochen verlängern. Dazu beachten Sie bitte unseren AGB.
Rücksendeadresse:
Lavaline Kaiser Vesnic
Bahnhofstrasse 1
6037 Root
Schweiz
Ohne die Rücksendenummer kann keine Ware angenommen werden. Im Falle einer Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst info@lavaline.ch und befolgen Sie das geforderte Verfahren.